Skip to content

Referenzen

Referenzen

Was wären wir ohne Sie, unsere Kunden?

Die nachfolgende Auswahl an erfolgreichen Projekten steht exemplarisch für unser breites Branchenspektrum und die verschiedenen Leistungsmodule, die wir Ihnen anbieten können.

Weitere Beispiele, auch für Ihre spezifischen Anforderungen, stellen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vor!

Ein gelungener Markteintritt – Dank COTAL

“Die Totalpost Services GmbH vermarktet ein weitgefächertes Lösungsportfolio für Poststellen Equipment und Service. Wir haben in COTAL einen Partner gefunden, der uns bei unserem Markteintritt in Deutschland hervorragend unterstützt hat. Das COTAL Team präsentierte Totalpost kompetent und unser Anliegen in professionellen Telefongesprächen mit Endkunden und vereinbarte von Beginn an qualifizierte Termine für unseren Vertriebsaußendienst. Neben dem Versenden von Unterlagen übernahmen sie im Rahmen von Inbound auch unsere Telefonzentrale und stellten somit eine lückenlose Erreichbarkeit durch unsere heutigen Kunden sicher. Wir bedanken uns bei COTAL und werden auch in Zukunft weitere Marketing Maßnahmen mit COTAL umsetzten.”

 

Raphael Vonier
General Manager, Totalpost Services GmbH

Überzeugende Inbound-Kundenbetreuung

„Als Dienstleister in der KFZ-Branche sind wir auf einen starken und kompetenten Partner angewiesen, der unsere hohen Ansprüche und qualitativen Erwartungen gegenüber unseren Kunden im Namen von KS AUTOGLAS erfüllen kann. Wir von KS AUTOGLAS freuen uns, diesen Partner in COTAL gefunden zu haben. Durch die schnelle und kompetente Umsetzung unserer Anforderungen können unsere Kunden nicht erkennen, ob das Gespräch durch COTAL oder direkt durch die KS AUTOGLAS Zentrale geführt wird. Dies sehen wir als eine der besten Voraussetzungen für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit – vielen Dank COTAL!“

 

Patrick Bleckwen
Leiter Technik- und Verwaltungszentrum, KS Autoglas

Telefon-Kampagnen für Publikums- und Fachmessen

“Die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH lässt potenzielle Aussteller telefonisch kontaktieren, um sie über die nächste Messe zu informieren. Dienstleister im Unternehmensverbund Westfalenhallen ist dazu die Abteilung Service Vertrieb. Die COTAL GmbH hat Service Vertrieb bei der Telefon-Kampagne für mehrere Publikums- und Fachmessen unterstützt. Der Auftraggeber schätzte dabei vor allem die zügige Abwicklung und die regelmäßige Kommunikation mit dem Messeteam während der Telefonie. In der Messe Westfalenhallen Dortmund finden pro Jahr rund 35 Messen mit 8700 Ausstellern und fast 700.000 Besuchern statt.”      

 

Dr. Andreas Weber
Leiter Marketing, Westfalenhallen Dortmund GmbH

Unsere Kunden, mit 95% Empfehlungsquote